Parkhotel Marigold – Hotel Urlaub zu Füßen von Eiger, Mönch und Jungfrau

Es gibt im Urlaub Momente, die man nie mehr vergisst und immer wieder fotografiert. Ein solcher Moment ist der morgendliche Blick aus seinem Hotelzimmer auf die grandiose Bergwelt von Eiger, Mönch und Jungfrau. Schon alleine dieses Privileg macht das Parkhotel Marigold zu einem Urlaubsziel der ganz besonderen Art. Überhaupt unterscheidet es sich in vielen Dingen von anderen Hotels.

Belle Epoque Hotel Marigold – Hotel mit Tradition und Verpflichtung

Beeindruckend schon die Holzbauweise, das Parkhotel Marigold ist ein Nichtraucher-Hotel, die wie maßgeschneidert in die herrliche Landschaft des Berner Oberlandes passt. Erbaut in der spannenden Zeit der Belle Epoque, der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert, wurde das traditionsreiche Hotel aufwändig renoviert. Ein sehr gepflegter und großzügiger Park mit altem Baumbestand ergänzt das Gesamtbild in großartiger Weise.

Die Nähe zu Beatenberg wertet die Lage des „Parkhotels Marigold“, weit über dem Thuner Seegelegen, noch auf, liegt es doch inmitten einer der schönsten Kulturlandschaften der Schweiz. Die Region bietet ihren Gästen eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, tolle Wanderungen, Reiten, Tauchen, Golf und Mountainbiking im Sommer und Skifahren oder Snowboarden im Winter, und zu allen Jahreszeiten werden spektakuläre Tandem-Gleitschirmflüge angeboten.

Gäste des Parkhotel – entspannen mit Natur und Wellness

Das Parkhotel Marigold versteht sich in dieser Landschaft als „Kraftort für Körper, Geist und Seele“. Den Gästen wird echte Erholung und Regenerierung, umgeben von sauberer Luft und aufbauender Natur, geboten, und zwar durch zahlreiche Therapie- und Wellnessmöglichkeiten.

Mit nur 44 Betten in 13 Doppelzimmern und 22 Einzelzimmern ist das „Parkhotel Marigold“ ein sehr überschaubares Hotel, das eine persönliche Atmosphäre garantiert. Und das kulinarische Angebot bietet eine gesunde, moderne Küche. Wer seinem Körper, aber auch seiner Seele etwas Besonderes bieten will, der wird dies im Parkhotel Marigold in Beatenberg am Thunersee mit Sicherheit finden.

Scroll to top