Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof in Saas Fee, Schweiz

Saas Fee ist ein wunderschöner Ort in der Schweiz und wer hier Urlaub machen möchte oder aber auch nur eine Dienstreise plant ist im Hotel Schweizerhof Saas-Fee genau an der richtigen Stelle. Das Hotel Schweizerhof in Saas Fee in der wunderschönen Schweiz wurde 1992 als Wellnesshotel eröffnet und fungiert mittlerweile auch als Urlaubs- und Konferenzhotel. Räumlichkeiten können gebucht werden, natürlich auch unter Vorbestellung. Recherchen können zudem auch online oder im Reisebüro eingeholt werden.

Dieses wunderschön gelegene und herrlich anzusehende Hotel ist ein Muss für jeden Schweiz Urlauber. Durch seine leicht erhöhte Position im Zentrum dieses herrlichen Ortes wird jedem Gast ein wunderschöner Blick auf die Saaser Berge und den Gletscher geboten. Schon allein das reicht aus, um einen genussvollen Ausklang eines Urlaubstages zu finden. Oder aber auch einen arbeitsreichen Tag hinter sich zu lassen.

Hier in diesem wunderschönen und preislich super gelegenen Hotel findet man neben Konferenz- und Seminarräumen unter anderem auch einen Pool, einen Whirpool, eine herrliche Sauna sowie Dampfbäder und ein großes Solarium. Genau das richtige zum relaxen, entspannen und Erholung tanken. Den Gästen in Schweizerhof Hotel werden Massage- und Schönheitsanwendungen angeboten, die man nicht versäumen sollte. Unter anderem kann man super entspannen in der Lobby am Wasserfall oder aber auch am Kamin in der Lounge. Gerade für ungemütliche Tage oder kalte Abende. Die Abende allgemein kann man ausklingen lassen in der hoteleigenen Schweizerhof Hotel Bar, sehr gemütlich und sehr schön. Hier kann man auch die kulinarischen Genüsse der Küche genießen und den südländischen Flair im „Grotto“.

Weiterhin wäre anzumerken: Haustiere sind in Saas Fee Hotel Schweizerhof ausdrücklich erlaubt – genauer gesagt – gerne gesehene Gäste. Gegen einen kleinen Aufschlagspreis ist hier so etwas möglich. Wer wünscht sich nicht so ein super Hotel wie es hier in Saas Fee geboten wird. Auf einen wunderschönen Urlaub und einen ertragreichen Arbeitstag.

Scroll to top